Assistent (m/w) für die Hauptgeschäftsführung

Bielefeld

Organisation / Verwaltung

Behörden

Bielefeld

Assistent (m/w) für die Hauptgeschäftsführung Handwerkskammer Ostwestfalen-Lippe zu Bielefeld Bielefeld für die juristische und verwaltende Unterstützung der Hauptgeschäftsführung.

Handwerk Steht Seit Jeher Für Innovation Und Tradition Vielfalt Und Dynamik Wir Vertreten Die Interessen Der Mehr Als 21000 Handwerksbetriebe In In Der Region Und Auf Politischer Ebene Den Mitgliedsbetrieben Bieten Wir Ein Breites Spektrum An Beratungsdienstleistungen Und Qualifizierungsangeboten Im Rahmen Der Beruflichen Aus- Fort- Und Weiterbildung   Wir Suchen Einen Assistenten Für Die Hauptgeschäftsführung (m/w) Ihre Aufgabe Ist Die Juristische Und Verwaltende Unterstütng Der Hauptgeschäftsführung Im Tagesgeschäft Einschließlich Der R Selbstständigen Erledigung übertragenen Projekte     Tätigkeitsschwerpunkte Sind:   Aufarbeitung Von Informationen Und Erstellung Von Beratungs- Und Entscheidungsvorlagen Unterstütng Bei Der Koordination Geschäftsbereichsübergreifender Planungen Und Vorhaben Planung Und Durchführung Von Gremiensitngen Vor- Und Nachbereitung Von Veranstaltungen Und Gremiensitngen Ihr Profil:   Zweites Juristisches Staatsexamen Fähigkeit Mit Permanent Wechselnden Aufgaben Selbstständig Und Zielorientiert Umgehen Verlässigkeit Und Sorgfalt Auch In Hektischen Situationen Eigeninitiative Organisationstalent Und Flexibilität Edv-kenntnisse (word Excel Powerpoint)   Sie Haben Einen Sicheren Auftritt Und Sind Den Menschen Gewandt Diplomatisch Und Verbindlich Uneingeschränkt Loyal Gegenüber Ehrenamt Und Geschäftsführung Und Verschwiegen Die Stelle Ist Auch Für Berufseinsteiger Geeignet Und Nächst Befristet Bis M 31 Mai 2017 Rechtswissenschaft Rechtsreferendar öffentliches Recht Wirtschaftsrecht Rechtsanwalt Jurist Justiziar Recht Syndikus Anwalt Verwaltungsjurist Wirtschaftsjurist Wirtschaftsprüfung Unternehmensrecht Fachanwalt Handels- Und Gesellschaftsrecht Rechtswissenschaft Rechtsreferendar öffentliches Recht Wirtschaftsrecht Rechtsanwalt Jurist Justiziar Recht Syndikus Anwalt Verwaltungsjurist Wirtschaftsjurist Wirtschaftsprüfung Unternehmensrecht Fachanwalt Handels- Und Gesellschaftsrecht Assistent (m/w) Für Die Hauptgeschäftsführung Für Die Juristische Und Verwaltende Unterstützung Der Hauptgeschäftsführung Bielefeld Rechtswissenschaft Rechtsreferendar öffentliches Recht Wirtschaftsrecht Rechtsanwalt Jurist Justiziar Recht Syndikus Anwalt Verwaltungsjurist Wirtschaftsjurist Wirtschaftsprüfung Unternehmensrecht Fachanwalt Handels- Und Gesellschaftsrecht

Ausbildung zum/zur Kaufmannfrau für Marketingkommunikation (w/m/d)
   Handwerkskammer Ostwestfalen-Lippe zu Bielefeld (Babenhausen)

Referent (m/w) Online-Kommunikation
   Handwerkskammer Ostwestfalen-Lippe zu Bielefeld (Bielefeld)

Geschäftsführer (m/w)
   Handwerkskammer Ostwestfalen-Lippe zu Bielefeld (Bielefeld)

Kalkulator (m|w|d)
   Blumer Lehmann GmbH (Grafschaft)

Ingenieur Automatisierungstechnik Leittechnik
   HAMBURG WASSER (Mitte)

Assistenz des Bereiches Hochspannung (m/w/d)
   E.DIS Netz GmbH (Templiner Vorstadt)